Daniel Kenel inszeniert ModeschauDas Modelabel HI-FISH feiert sein 25-jähriges Jubiläum.

Daniel Kenel

Daniel Kenel inszeniert ModeschauDas Modelabel HI-FISH feiert sein 25-jähriges Jubiläum.

Das Modelabel HI-FISH feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Daniel Kenel übernimmt die Choreografie für die HI-FISH-Anniversary-Show mit anschliessender Party.

Musical-Choreograf arrangiert HI-FISH-Fashionshow

Daniel Kenel ist Choreograf, Tänzer und Tanzlehrer. Aktuell arbeitet er am Tanztheater Winterthur und als Gastdozent an der ZHdK. Seine Schwerpunkte sind Streetdance, Stomping, Salsa und Hip-Hop. In den letzten Jahren machte er immer wieder als Choreograf von Schweizer Musicals von sich reden, unter anderem für 1971: Wybervolk oder Heidi, wo bisch du dihei.

HI-FISH sucht Models – komm ans Casting

Für die HI-FISH-Anniversary-Show am 1. November suchen wir noch Models. Ausstrahlung und Rhythmusgefühl sind uns wichtiger als Modelmasse, Alter und BMI.

Bewirb dich mit einem Video und lerne uns am Casting kennen.
Jenny und Evelyne freuen sich auf dich!
Hier findest du alle Infos zum Casting.

Share this post