Die ersten Unterstützungen sind eingegangen!

Die ersten Unterstützungen sind eingegangen!

Den ersten 12 Unterstützern und Unterstützerinnen danke ich von ganzem Herzen, denn «ihr» habt den Startschuss für das «Hi-Fish Crowdfunding» gesetzt 😊

Obwohl wir uns enorm freuen, ist dies erst der Anfang und wir brauchen noch viel mehr «Fans» und «Unterstützungen».

Heute kommen die Supporter-Ballone, und die Getränke-Chips werden in zwei Wochen geliefert, diese werden auf original Pokerchips gedruckt. Sie bestehen aus Keramik und haben einen Durchmesser von 39 Millimeter. Die Grafik ist von Alexandra Noth von Herkules Design.

Sirup Pink Preis pro Stück 10
Bier/Mineral Gelb Preis pro Stück 30
Cocktail Türkis Preis pro Stück 50

 

Du siehst, eine Unterstützung muss gar nicht viel kosten – ausserdem sind die Jetons etwas für Sammler und sie gelten ohne Ablaufdatum 😉

Jetzt bitte ich euch alle, bestellt Getränke-Chips und Supporter-Material, damit dass Geschäft zum Fliessen kommt und «Hi-Fish» zum Fliegen 😉

Auf dass wir uns bald treffen, an einem «Hi-Fish Event» oder «Popup», und zusammen anstossen können.

Erfahre mehr im Projekt-Link: https://www.lokalhelden.ch/hi-fish-corona

Bitte teile das Projekt mit deinen Freunden – es ist 3-sprachig (DE/IT/FR) 😊

Herzliche Grüsse & ein schönes Wochenende

Jenny Jost

PS: «Kochshow mit Hi-Fish auf Sat1» am kommenden Mittwoch, 27. April 2022 um 19.55 auf Sat.1 Schweiz. Name der Sendung: KitchenCase.

Share this post


Hi-Fish - Corona - Crowdfunding
Please support