Danke für diese einzigartige Show

Hi-Fish Fashion Event

Danke für diese einzigartige Show

Nach einer ziemlich langen Phase in der Verborgenheit der Tiefsee taucht der HI-FISH an seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag endlich wieder auf.

Gestärkt durch die Reifung und die Kraft der neuen Generation hebt HI-FISH auch gleich wieder ab 😊

Dass diese aussergewöhnliche HI-FISH Anniversary Show überhaupt realisiert werden konnte, ist der Unterstützung und dem Herzblut von über 60 Personen zu verdanken 😊 Man könnte sagen, wir sind fast schon eine Familie!

 

Wir sind überwältigt

Am Freitag, dem 1. November 2019 stieg die grosse HI-FISH Anniversary Party. Die Party, aber insbesondere die Fashionshow, waren so umwerfend, wie wir es kaum zu hoffen gewagt hatten.

Hi-fish collage

Appenzeller Bier und das HI-FISH Vollmond Bier in Limited Edition

Die traditionsreiche Brauerei Locher, seit 1810 ein Familienunternehmen, hat in den 80-Jahren zusammen mit einem Zürcher Kulurlokal das legendäre Vollmond Bier lanciert. Wir sprechen von Viktor Bänzigers heutigem El Lokal an der Sihl in Zürich.

Eben dieser Viktor fand das Konzept zu unserer HI-FISH-Vision so gut, dass er uns tatkräftig unterstützt und bei den (verschwiegenen) Appenzellern ein gutes Wörtchen für HI-FISH einlegte.

So geht über dem Fashion-Himmel endlich der Biermond auf, indem Appenzeller Bier unser Bierpartner und Showsponsor wurde.

Herzlicher Dank, liebe Appenzeller, dass ihr Subkultur weiter fördert 😊

Bis Ende Jahr gibt’s im El Lokal das HI-FISH Vollmond Bier zu trinken, Prost!

Grüsse aus dem Wasteland

Das Herzstück des Abends war die Show! Choreograf Daniel Kenel inszenierte eine furiose Show in der Welt des Mad Max, dem Wasteland – mit einem Soundmix aus Old School Metal, alten Autoreifen und den Eisenplastiken von ChrisPierre Labüsch. Die Styling-Crew hat zu diesem Zweck unsere 15 Models in wilde Kreaturen verwandelt, welche die Bühne ordentlich rockten. Als Ergänzung zu den HI-FISH Retro-Shirts, kleidete Franziska Amman die Models aus ihrem Vintage-Fundus. Inmitten der Show: Alea Storm mit Gitarrensolo. Hammer!

Wir sind hin und weg – vielen Dank an euch alle, die ihr diese Show und diesen Abend so gerockt habt.

Evelyne, die neue Frau am Steuer

Diese HI-FISH Jubiläumsfeier wäre ohne das beherzte und beharrliche Engagement von Evelyne Oberholzer nicht machbar gewesen. Evelyne arbeitet seit mehr als einem Jahr im HI-FISH Universum mit. Sie leitet die Social Media-Redaktion und hat als Co-Veranstalterin den Backstage-Bereich koordiniert.

Liebe Evelyne, Danke, dass du HI-FISH so sehr bereicherst 😊

Die besten Gäste der Welt

Ein besonderer Dank geht natürlich an unser vielseitiges Publikum. Vielen Dank, dass ihr da wart und die Models so lautstark angefeuert habt 😊 Dank euch wurde die Show zu diesem grossen Erfolg, der uns nun motivierter denn je in die Zukunft schreiten lässt.

Wenn du wissen willst, was als nächstes ansteht, abonniere den HI-FISH Newsletter.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
HI-FISH Vollmond Bier (limited Edition)

Bier Partner and Show Sponsor: Appenzeller Bier

Enabler and Bier Innovator: Viktor Bänziger, El Lokal Zurich

Bier Distributor: Inter Comestibles Zurich
Fashionshow

Choreography and Sound: Daniel Kenel

Guitar: Alea Storm

Models: Serah, Akina, Andrew, Matheo, Jasmin, Dario, Roger, Béatrice, Patrick, Jana, Tyra, Liza, Ivo, Saskia
Styling

Hairstyling: Rosa and Aliyah, Coiffeur Blond Winterthour

Make up: Dunja Schwery, Jasmin Keller, Lissa and Anouk

Vintage Clothes-Styling: Franziska Amman

Fitting and Catering: Doris, Carina and Gina
Communication

Website: Moritz Jost

Design Anniversary-Logo, Bier Label and Mat: Reto Gehrig

Image Picture: Istvàn Vizner

Event Promotion: Arnold Meyer, Escherwyss Club Zurich

Design Casting Flyer: Lara Sulaimanova

Video: Ryler Smith, Niklaus Baltensberger

Foto: Pablo Zardinoni

Foto: Mischa Scherrer

Quöllfrisch Blog: Alfred Preisig

Media Support: Carole Dolder

Social Media Promotion: Evelyne Oberholzer, Franziska Amman, Alexandra Leschke, Ryler Smith, David J. Putnam
Stage and Event Support

DJs: D.D.Arnold and Rafael Ribeiro

Artwork: ChrisPierre Labüsch

Event Management: Gino Valente

Advice: Urs Scheiwiller

Guestlist and Merchandising: Corina, Erica and Luuca

Technical Support: Marco, Küde and Nicki

Conception and Production: Jenny Jost and Evelyne Oberholzer

Share this post